Ankündigung: Land-Art Workshop

Gespeichert von Julia Spill am 12. April 2015 - 0:00

In diesem Jahr möchten wir einem Workshop Land-Art anbieten.

Land-Art ist eine kreative und künstlerische Form der Beschäftigung in und mit der Natur. Land-Art hilft uns, Neues in der Natur zu entdecken oder Altes wiederzufinden, ganz im Hier und Jetzt zu sein, sich als Teil der Natur zu fühlen, kreative Energien zu entfalten, jede Menge Spaß zu haben und den Alltag hinter uns zu lassen.

In der Umgebung des Frankensteins nähern wir uns schrittweise der Natur und unseren kreativen Energien an – um schließlich ein eigenes Kunstwerk an einem Ort, der uns besonders zusagt, zu gestalten.

Leitung: Rolf Krämer, Dipl. Ing. für Forstwirtschaft, Revierleiter mit langjähriger Erfahrung als Naturpädagoge

Termin: Samstag, dem 25. Juli und Sonntag der 26. Juli 2015

Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 40.-€ und für Nichtmitglieder 70 .-€.

Darin enthalten sind Getränke, die an der Hütte zur Verfügung gestellt werden und ein kreatives Waldbuffett am Samstagabend mit allen Teilnehmern und Mitwirkenden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Hier zwei Beispiele aus vorherigen Seminaren: