Der Pfad ist wieder geöffnet

Gespeichert von Klaus Mayer am 17. Mai 2020 - 9:44

Liebe Pfadbesucher,

der Walderlebnispfad ist wieder geöffnet und kann seit dem 16.05. begangen werden.

Erstaunlicher Weise  hat sich auch über die Zeit der Schließung viel Müll entlang des Pfades angesammelt, der nun wieder entfernt wurde.

Wir bitten euch daher, nicht nur auf die Abstandsregeln, sondern auch auf Anstandsregeln zu achten und den Müll nicht im Wald zu entsorgen, sondern euer Eigentum wieder mit nach Hause zu nehmen.

Wir wissen, dass ein Klangholz unseres Xylophons von einem sehr starken Helden zerstört wurde und werden es, nachdem dieses Kunstwerk eingehend wirken durfte, wieder reparieren.

Die Windharfe klingt zurzeit leider noch nicht so, wie wir uns das wünschen. Sie muss noch ein wenige gedreht werden. Auch das werden wir bald in Angriff nehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Begehen des Pfades und sind für jede konstruktive Anregung und Mitarbeit dankbar.

Die Leute vom "Walderlebnis Frankenstein"