Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Vereinsausflug "Muthprobe"

Samstag, 10. August 2019, 14:00

Liebe Vereinsmitglieder,

viele Zustimmung fand auf der Jahreshauptversammlung die Idee, als Vereinsausflug einmal wieder mit kleiner Führung über unseren Pfad zu gehen.
Ziel soll allerdings nicht unsere Hütte sein, sondern der Obsthof Muth.
Markus Muth destilliert seit wenigen Jahren sehr lecke Obstschnäpse. Etwas über die Verfahren und die Vielfalt der Schnapsherstellung zu erfahren ist sicher auch für Nicht-Schnaps-Trinker interessant! Natürlich wird es aber auch eine vorsichtige geschmacksorientierte Verkostung geben.

Im Anschluss wollen wir auf einer angrenzenden Wiese bei leckeren Speisen und auch anti-alkoholischen Getränken in der untergehenden Sonne den Tag beenden.

Geplant ist hierfür Samstag, der 10 August. Den genauen Start, irgendwann am Nachmittag, werden wir noch bekannt geben, allerdings kann man gerne auch später dazu kommen.
Um Weiteres zu planen, wäre es wichtig, wenn ihr euch bis spätestens zum 28.06.19 entscheiden könntet, ob ihr dabei sein wollt.

Die Kosten für die Probe und Essen betragen 10.- € pro Person. Wie immer wäre es schön, wenn wir trotzdem durch kleine mitgebrachte kulinarische Ergänzungen unsere Buffet erweitern könnten.

Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verbindlich an.