Jahresabschlusswanderung

Gespeichert von Klaus Mayer am 10. Dezember 2023 - 13:18

Liebe Mitglieder und Freunde des Walderlebens,

wie in (fast) jedem Jahr wollen wir zum Jahresabschluss wieder den Weg nach Steigerts suchen. Geplant ist Donnerstag, der 28.12.2023 mit einem gemeinsamen Start um 16:00 Uhr am Gemeindezentrum in Nieder Beerbach, um von dort mit fröhlichen Jahreswechselliederm auf den Lippen durch den Tiefschnee loszulaufen.

Unterbrochen durch eine kleine Zwischenrast im dunklen Wald mit Punsch und Schmalzbrot und netten Gesprächen werden wir dann so gegen 18:30 Uhr im Restaurant "Talblick" in Steigerts eintreffen. Dort kann jede/jeder nach Lust und Laune bereden, bestellen und bezahlen was sie/er möchte. Wer nicht wandern, sondern nur essen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

Da wir natürlich im Lokal Sitzplätze reservieren sollten, wäre es wichtig, dass ihr euch über 0151 23219817 (whatsapp oder signal oder phonal) oder per Mail bis spätestens zum 20.12. anmeldet.

Viele Grüße

Die Organisatoren