Corona-News: Der Pfad ist gesperrt!

Gespeichert von Julia Spill am 14. April 2020 - 20:03

Unser Pfad ist wegen der Corona-Krise bis auf Weiteres gesperrt. Der gesamte Bereich rund um die Burg Frankenstein ist aktuell für Besucher gesperrt und es wird dort oben auch regelmäßig kontrolliert. Da unsere Stationen zum mitmachen und anfassen einladen und niemand sicherstellen kann, dass die Stationen keimfrei sind, musste der Pfad gesperrt werden.

Wir bitten daher um euer Verständnis und werden euch hier auf der Homepage informieren, sobald der Pfad wieder geöffnet ist.

Newsletter Kategorie:

Kommentare

Liebe Besucher,

seit Samstag, den 16.05.2020 darf der Walderlebnispfad wieder offiziell begangen werden.  Über die Wintermonate hat sich entlang des Pfades leider eine Menge Müll angesammelt, der nun wieder entfernt wurde. Daher hier nochmal die dringende Bitte: Denkt nicht nur an die Abstandsregeln sondern auch an Anstandsregeln und entsorgt  den Müll in die dafür vorgesehenen Behälter auf der Burg oder auf dem Parkplatz! Noch besser ist, wenn ihr ihn wieder mit nach Hause  nehmt und dort entsorgt ! VIELEN DANK