Arbeitseinsatz LandArt

Gespeichert von Klaus Mayer am 12. März 2023 - 16:03

Arbeitseinsatz LandArt

 

Liebe Vereinsmitglieder,

die Vorbereitungen zu unserem LandArt Wochenende anlässlich des Jubiläums laufen richtig gut an!

Heute am Sonntag (12.03.23)  traf sich nun schon zum 2. Mal eine Truppe von 13 Ideengeber  mit nun deutlich konkreteren Projektvorhaben.Auch der für den Bereich zuständige Förster, Herr Bock, war dabei, um zu klären, welche Sicherungsmaßnahmen notwendig sein werden. Alles in allem sieht das Ganze nach einem guten Plan aus.

Ein nächstes Treffen ist am kommenden Samstag, den 18.03.23. Hier geht es bereits um konkrete Vorarbeiten für die angedachten Projekte zu erledigen (hier gibt es einiges zu tun) und eine Betandsaufnahme zu machen, welche Materialen bis zum eigentlichen LandArt-Wochenende weiter benötigt werden.

Auch hierzu möchten wir wieder alle Interessierten einladen.

Treffpunkt ist wieder um 13:00 Uhr unter dem Teich.

Viele Grüße

Klaus

 

Newsletter Kategorie: